10.000 gute Gründe: Bewerbungsphase für den Förderpreis 2019 startet!

Der Swiss Life Förderpreis wird jährlich an drei gemeinnützige Organisationen vergeben, die innovative und vorbildliche Bildungsansätze in Deutschland verwirklichen. Die Einreichung der Projekte erfolgt in erster Linie über Mitarbeiter und Finanzberater von Swiss Life Deutschland.

Wir setzen uns damit aktiv gegen die Bildungs- und Chancenungerechtigkeit in Deutschland ein. Und wenn Sie immer mal wieder einem Verein in Ihrer Nähe begegnet sind, den Sie gerne unterstützen würden oder sich ehrenamtlich engagieren möchten, dann haben Sie jetzt die Chance, aktiv zu werden. Reichen Sie in der Zeit von Montag, 26. August 2019 bis Freitag, 27. September förderungswürdige Projekte bei der Swiss Life Stiftung für den Förderpreis 2019 ein.

Mit Ihrer Hilfe möchten wir auch in diesem Jahr wieder drei wegweisende Projekte finden, die von der Swiss Life Stiftung mit einer einmaligen Fördersumme in Höhe von 10.000 Euro unterstützt werden. Mitmachen lohnt sich doppelt: Nicht nur die TOP 3 erhalten für ihre Arbeit je 10.000 Euro – alle Projekte, die es in die TOP 10 schaffen, können sich über finanzielle Förderung freuen!

Der Auswahlverfahren ist mehrstufig aufgebaut und wird mit einer internen Abstimmung begleitet. Die drei ausgewählten Projekte werden im Anschluss öffentlich bekanntgegeben. Haben Sie Fragen zum Förderpreis? Dann melden Sie sich gerne bei uns. E-Mail: Sabine.Ernst@swisslife.de oder unter 0511 9020-4718.